Hühner unter dem Baum

Liebe Neu-Adoptanten*innen und Wiederholungstäter*innen, bald ist es wieder so weit, es weihnachtet sehr … und wir retten Hühner. Im kommenden Dezember dürfen wir 1000 weiße Bodenhaltungs-Hennen aus einem Stall holen und ihnen so das Leben schenken.

Uns allen ist vollkommen klar, dass wir in wirklich unsicheren Zeiten leben und sicher viele Menschen zurzeit ganz andere Sorgen haben, trotzdem möchten wir Euch bitten, Eure Herzen für die Hühner zu öffnen und uns zu helfen, 1000 Leben zu retten.

Wir hoffen, dass die Hennen in einen einigermaßen guten Zustand sind, also keine allzu großen Gefiederschäden haben. Zur Sicherheit haben wir aber Pullover für die Hennen vorrätig. Sollten also Mädels dabei sein, die allzu sehr zerrupft sind, bekommen sie entsprechend warme Oberbekleidung mit.

Es wäre so schön, wenn wir Weihnachten mit dem Gedanken feiern können, dass wir kein Huhn zurücklassen mussten. Daher rafft Euch auf, macht mit und rettet Hühner. Die kleinen, dankbaren Wesen werden Euer Leben zwar hin und wieder auf Links drehen, aber es auch bereichern.

Hühner im heimischen Garten sind etwas Wunderbares. Und unsere „besonderen“ Hühner können mit Euch ihre kritische Botschaft zur industriellen Eier-Produktion in die Welt tragen. 

Noch eins in eigener Sache:

Sicher wissen ganz viele von Euch, dass Ihr uns und somit unsere Hühner über amazon.smile, Gooding und Facebook unterstützen könnt. Neu hinzugekommen ist jetzt PayPal, bei jeder Zahlung könnt ihr den Hühnern eine Spende schicken, dafür müsst ihr uns als Organisation aussuchen und einen Haken bei den Zahlungsmodalitäten setzen.