Nächste Hühnerrettung 19.6.+17.7.!!! Und plötzlich kommt alles auf einmal ….

Liebe Hühnerfreunde, wir stehen vor einer großen Herausforderung. Für unsere kommenden Rettungen hatten wir bisher nur grobe Schätzungen zu den Ausstallungs-Daten. Jetzt haben sich alle Betreiber gemeldet und möchten am 19. Juni und 17. Juli ausstallen.  Das heißt für uns, bis dahin müssen wir über 800 Hühner vermittelt haben. Bitte helft uns, damit keines dieser lieben kleinen Wesen zum Schlachter muss. Wir freuen uns über jedes gute Platzangebot für zwei oder mehr Hühner. Die Hennen kommen (größtenteils) aus der Bodenhaltung und werden entsprechend aussehen, also teilweise ein eher spärliches Gefieder haben. Trotzdem braucht Ihr euch keine Gedanken um Pullis oder Stallheizung machen, da der Sommer ja schon in Sichtweite ist und die Mädels keinen Kälteschock bekommen werden.

Wie immer bearbeiten wir die Kontaktformulare in unserer rar gesäten Freizeit, bitte habt nach deren Absendung an uns ein bisschen Geduld, wir werden uns bei Euch allen melden. Das gilt auch für die schon eingegangen Formulare … wir arbeiten dran.

Also los, baut Ställe, schaut in Eure vorhandenen Ställe, wie viel Platz noch darin ist und fragt Eure Hühner, ob sie ein bisschen zusammenrücken und so Platz für gerettete Leben schaffen.

Eure Hühnerrettung NRW